#TAXBLOG
Tax-Blog
How to: Mehr Zeit für Kernkompetenzen
Zum Jahresabschluss nie wieder schwitzen, weil wichtige Belege fehlen?
Wir hätten da einen Lifehack für effizientes Cashflowmanagement parat.
Dranbleiben lohnt sich.
Digitales Rechnungsmanagement mit GetMyInvoices
Die Software GetMyInvoices liest Rechnungen aus Tausenden Portalen aus und macht damit die Digitalisierung des gesamten Rechnungsmanagements möglich.
Deine Buchhaltung bleibt mithilfe dieses Tools immer auf dem aktuellsten Stand – und das vollkommen automatisch.
Sämtliche Dokumente befinden sich so gebündelt an einem Ort und lassen sich digital und einfach organisieren. Das aufwendige Zusammentragen von Belegen gehört damit der Vergangenheit an. Rechnungsfreigaben und Zahlungen können einfach und zentral erledigt und an uns oder eine Buchhaltungssoftware übergeben werden.
Welchen konkreten Mehrwert bietet diese Software?
Die Nutzung von GetMyInvoices ist in erster Linie ein wichtiger Schritt für uns, um die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zu digitalisieren und insgesamt effizienter zu gestalten. Denn nicht nur Ihr spart wertvolle Ressourcen, die viel besser in Eure Kernkompetenzen fließen könnten. Auch uns bleiben manuelle Prüfungen von Transaktionen und zeitaufwendige Nachfragen bei Euch erspart.
Hierdurch wird auch unsererseits Zeit freigeschaufelt, die wir viel lieber in eine hochwertige Beratung investieren.
Klassisches win-win.