Die Partnerschaft für
NEXT LEVEL ACCOUNTING
in Bonn

pbpartners

PELZER BROEHL

Partnerschaft mbB

Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft

Steuerberatungs-Gesellschaft

PRINZ-ALBERT-STRASSE 13

53113 BONN

TEL: +49 228 763 789 0

MAIL@PBPARTNERS.DE
Logo DITAX AG Partner

blog

14 Feb

Steuerrecht und Strüßje!

Wir haben uns getraut! Bernhard und ich hatten per Post und im Blog bereits vage Andeutungen gemacht, dass wir diesen Schritt gehen werden. Nachdem wir uns am 1. August 2002, am ersten Tag unserer gemeinsamen Ausbildung zum Steuerfachangestellten, kennengelernt, anschließend studiert und das Steuerberaterexamen absolviert hatten, sind wir zunächst getrennte, aber ähnliche Wege gegangen.

Ich habe die Steuerkanzlei gegründet, die Sie kennen. Bernhard hat als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für große Kanzleien gearbeitet. Doch wir haben uns nie aus den Augen verloren und im Laufe der Jahre gemerkt, dass uns mehr verbindet als nur eine gemeinsame Ausbildung.

Zum Valentinstag wird aus der Kanzlei Pelzer die pbpartners! Gemeinsam steuern Bernhard und ich das bekannte Schiff als Wirtschaftsprüfungs – und Steuerberatungsgesellschaft in die Zukunft ohne das zuvor eingeschlagene Fahrwasser zu verlassen.

Willkommen an Bord!

nach oben

Die Partnerschaft für
NEXT LEVEL ACCOUNTING
in Bonn

pbpartners

PELZER BROEHL

Partnerschaft mbB

Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft

Steuerberatungs-Gesellschaft

PRINZ-ALBERT-STRASSE 13

53113 BONN

TEL: +49 228 763 789 0

MAIL@PBPARTNERS.DE
Logo DITAX AG Partner